Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2016-08-22 12:15

2016-08-22 12:15
Auch auf ALFA-Antrag hin wird die Wiesn dieses Jahr erstmals eingezäunt. Natürlich gibt es viel zu mäkeln:
Der Zaun steht an der falschen Stelle, nämlich mitten in der Stadt statt an der Landesgrenze. Er kommt zu spät, nämlich erst jetzt statt Anfang 2015. Und er behindert die falschen Leute, nämlich Arbeiter und Steuerzahler mit legalem Aufenthalt anstelle von unkontrolliert Einwandernden mit meist zweifelhaften Arbeitsvoraussetzungen.

Und gerade deshalb ist er wichtig. Wegen der Aufwach-Funktion. Niemand kann jetzt noch sagen, er hätte nicht gewusst, auf welche Reise Madame Merkel und die Ponyhof-Parteien uns geschickt haben.

Niemand soll jetzt noch den blöden Mist von wegen "der beste Kampf gegen Terrorismus ist, einfach unbeschwert weiterzufeiern" weiter verzapfen.

Oktoberfest 2016 - was darf man mitnehmen



Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Über das FS-Blog   |   Kontakt & Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Erstellt mit jEdit   |   RSS-Feed