Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Impressum & Kontakt zu fs

Dies hier ist, wie jeder sofort erkennen kann, das private Blog von Fritz Schmude aus München.

Für ein privates Blog kann, solange die BRD noch eine Demokratie ist, keine Privatadresse und keine Telefonnummer eingefordert werden.

Sollte es den Schwarzrotgrünen einfallen dies vorzuschreiben, dann wird dieses Blog in ein demokratisches Land verlegt. Leider kann man dieses Szenario heute (2020) nicht mehr ausschließen.

Leuten, die sich dem schwarzrotgrünen Konsens verweigern, werden jetzt schon die Autos angezündet und ihre Häuser werden angegriffen. Dieses Geschäft kann man als liberaler Blogger nicht auch noch durch die Preisgabe privater Kontaktdaten erleichtern. Ich kann also auch den ehrlichen, anständigen Besuchern dieser Website nur den Kontakt per E-Mail anbieten.

Wenn Sie mir also etwas mitteilen möchten, so mailen Sie bitte an:

mail at fs-blog.de

Zusätzlich gibt es ja am Fuße eines jeden Artikels die Möglichkeit einen Kommentar abzugeben.

Über das FS-Blog   |   Kontakt & Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Erstellt mit jEdit   |   RSS-Feed