Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2016-08-21 10:39

2016-08-21 10:39
Groß ist das Entsetzen bei der CDU darüber, dass die von ihr bezahlten und losgelassenen Hunde nun sie selbst angreifen.

Dabei ist das keine Überraschung. Linksextremisten, wie z.B. das Personal der Amadeu-Antonio-Stiftung (AAS), haben mit ihrem "Kampf gegen Rechts" niemals "Kampf gegen Rechtsextremismus" gemeint. Diese Leute führten und führen immer den Kampf gegen alles, was sich außerhalb der Linksreligion befindet.

Das versuche ich auch immer meinen bürgerlichen Stadtratskollegen klar zu machen. Sicherlich ist es praktisch, wenn gegen die Konkurrenz von AfD und ALFA repressiv vorgegangen wird, aber diese Repression wird sich unweigerlich gegen alle Bürger und Vereinigungen richten, die es wagen, den heiligen Linken lästig zu sein.

Das Vorgehen der AAS gegen die CDU war kein Ausrutscher, sondern hatte System. Die genaueren Zusammenhänge wurden vom Blogger "Don Alphonso" bei der FAZ meisterlich aufbereitet und sollten allen gemäßigten Bürgerlichen zur Lehre dienen.

Don Alphonso: Thomas de Maiziere, der Rassismus, die Antifa und die Amadeu-Antonio-Stiftung



Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Über das FS-Blog   |   Kontakt & Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Erstellt mit jEdit   |   RSS-Feed