Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2016-08-09 12:26

2016-08-09 12:26
Neeiin, niieemals hätten Muslime etwas gegen die Gipfelkreuze auf europäischen Bergen. So wurde es uns jahrzehntelang erzählt und es blieb auch lange Zeit alles ruhig.

Wer aber schon andere Geschichten mit angesichts von Kreuzen austickenden Muselmännchen gehört oder selbst erlebt hat, z.B. in Krankenhäusern, für den kann die heutige Meldung keine Überraschung sein. Es war immer nur eine Frage der Zeit und des muslimischen Bevölkerungsanteils.

Und bevor jemand ganz schlau wird und von "Rassismus" schwafelt: Die Hautfarbe der jeweils aktiven Islamisten ist mir herzlich egal. Es spielt auch keine Rolle, woher die Täter stammen. Je mehr Menschen von der Ideologie namens Islam besessen sind, desto mehr Übergriffe aller Arten wird es geben.

Almbauern erschüttert - Gipfelkreuz gefällt


Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Über das FS-Blog   |   Kontakt & Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Erstellt mit jEdit   |   RSS-Feed