Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2016-08-07 12:00

2016-08-07 12:00
Da ich Olympia-Verweigerer bin, ist das glatt an mir vorübergegangen.
Das IOC hat (auf deutschen Druck hin?) ein Team aus "Flüchtlingen" zusammengestellt, das nun gleichberechtigt mit den Nationalteams an der Olympiade teilnimmt. Natürlich schüttet sich das Zwangsgebührenfernsehen vor Begeisterung schier aus.

Und ich dachte, die Flüchtlingsreligion könnte nicht noch durchgeknallter werden. Ich hatte mich wieder mal geirrt.

Link nur als Nachweis, nicht als Empfehlung:
Sportschau: Flüchtlingsteam in Rio, ein Symbol der Hoffnung

Nachtrag:
Der Locus entdeckt einen Skandal: Eine aus dem Refugee-Team wurde 41. von 45.
Das pöhse ungarische Fernsehen wagte es doch tatsächlich, diese Superleistung der heiligen Flüchtilantin nicht als Top-Meldung zu bringen und "diffarmiert" (sic!) stattdessen "Asylsuchende als Wirtschaftsflüchtlinge und potenzielle Terroristen."
Auch hier der Link nur als abschreckendes Beispiel:
Ungarisches Staatsfernsehen verschweigt Sieg von Flüchtlingsmädchen

Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Über das FS-Blog   |   Kontakt & Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Erstellt mit jEdit   |   RSS-Feed