Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2017-07-16 13:57

2017-07-16 13:57
München: Geschäftsschädigung von Leuten, die nicht im linken Gleichschritt mitmarschieren, diesmal leider erfolgreich.

Die sehr gute Münchner Kneipe, die nun schließen muss, habe ich vor vielen Jahren, als ich noch im weitesten Sinne als "Linker" durchging, oft und gerne besucht. Sie war damals Stammlokal eines eher linken Atheistenvereins. Nun muss sie schließen, und schuld ist die heutige merkelantische Fascho-Linke. Interessant ist, dass die Reporterin eine Distanz zum Vorgehen der Gerechten erkennen lässt. Das ist für die Münchner Presse ansonsten ungewöhnlich.

Brauerei kündigt Casa Mia in Sendling

Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Kontakt   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed