Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2017-07-02 21:53

2017-07-02 21:53
Ich distanziere mich vorsichtshalber mal von allem, was unter der Überschrift "identitär" sonst so alles gesagt und getan werden mag - aber diese Aktion finde ich extrem wichtig und ich unterstütze sie auch finanziell.

Parlamentarisch ist gegen die Einwanderungsmisere nichts mehr auszurichten, soviel ist vor der Bundestagswahl schon klar. Die einzige Opposition gegen die Masseneinwanderung ins deutsche Sozialsystem wird zahlenmäßig schwach und qualitativ ein Sauhaufen sein. Ohnehin wird sie von allen anderen Parteien mit allen legalen und einigen illegalen Mitteln ausgegrenzt werden. Von der Politik ist keine Änderung zu erwarten.

Jetzt sind Privatinitiativen gefordert. Und diese Initiative der IB ist nun mal die einzige, die es im Moment gibt.

Identitäre Bewegung - DEFEND EUROPE - Bringt unser Schiff auf See!
Video auf Facebook
Video auf Youtube


Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Kontakt   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed