Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2016-07-31 12:34

2016-07-31 12:34
Sodala, die eintägige FB-Abstinenz ist beendet und hier ist gleich wieder eine interessante Nachricht aus Saudi-Arabien: Das reiche Saudi-Arabien hat kein Food-Stamps-Programm - erst recht nicht für ungläubige entlassene Arbeiter.

Reuters: India says to bring back workers facing 'food crisis' in Saudi Arabia

Meine Meinung ist ja, dass jedes Land, das sich das leisten kann, ein Food-Stamps-Programm (Lebensmittelgutscheine) haben sollte. Nicht passivierende Luxus-Betüttelung und Hotelbetrieb, wie er bei uns für "Flüchtlinge" aufgezogen wird, aber doch den Schutz vor unmittelbarem Verhungern.

Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Über das FS-Blog   |   Kontakt & Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Erstellt mit jEdit   |   RSS-Feed