Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2016-07-25 10:14

2016-07-25 10:14
Ich habe es langsam satt, dass man in den sozialen Medien nur noch auf die neuesten Mordanschläge reagieren kann. Die Fakten sind klar: Der Täter von Würzburg war ein "minderjähriger" Asylbewerber in extra-teurer Rundumbetreuung, der Täter von Ansbach war ein seit 1 Jahr abgelehnter und dennoch im Lande befindlicher Asylbewerber, und der von Reutlingen war ebenfalls "Flüchtling". Es wird Zeit, Konsequenzen zu ziehen.

Ich fordere einen sofortigen 180°-Politikwechsel in der Einwanderungspolitik, z.B. durch einen Rücktritt der gesamten Bundesregierung.

Achse des Guten zum Thema: Die Zuwanderung einer neuen Gewaltkultur

Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Über das FS-Blog   |   Kontakt & Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Erstellt mit jEdit   |   RSS-Feed