Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2018-04-13 17:28

2018-04-13 17:28
Etwas simpel ist sie ja, die "Erklärung2018", aber nachdem sie richtig ist und nachdem sie die Linken so schön aus dem Häuschen bringt, habe ich sie jetzt unterzeichnet.
Gehet hin und tuet desgleichen, falls noch nicht geschehen!

Die heutigen Zeiten sind (zumindest in den westlichen Ländern und dort insbes. Deutschland und vielleicht noch Schweden) so verrückt, dass das Aussprechen von Selbstverständlichkeiten ein Akt der Revolution ist.

A is A.

1 + 1 = 2.

Die Kaiserin hat doch gar keine Kleider an.

Erklärung 2018


Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Über das FS-Blog   |   Kontakt & Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Erstellt mit jEdit   |   RSS-Feed