Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2016-07-01 07:37

2016-07-01 07:37
Volles Haus gestern abend im Unionsbräu! Der Versuch der bunten Konsensfaschisten, nun auch der ALFA das Versammlungsrecht zu beschneiden, ist fehlgeschlagen. Nicht nur das, sondern er hat für zusätzliche Aufmerksamkeit und damit für mehr Gäste gesorgt.

Prof. Joachim Starbatty bei 'Bargeld ins Grundgesetz'


Danke an alle, die da waren, danke an die Wirtsleute des Unionsbräu und danke an Prof. Joachim Starbatty, der uns noch einmal den größten Raubzug der Wirtschaftsgeschichte eindrücklich schilderte. Das geplante Bargeldverbot ist ja nur ein Teil dieses "Eurorettung" genannten Raubzuges. Wenn wir uns nicht wehren, wird er auch nicht gestoppt werden. Ein kleiner Beitrag zum Widerstand ist die Beteiligung an der Kampagne "Bargeld ins Grundgesetz!".

Bitte eintragen: Bargeld ins Grundgesetz!


Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Über das FS-Blog   |   Kontakt & Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Erstellt mit jEdit   |   RSS-Feed