Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2016-12-17 14:07

2016-12-17 14:07
Die Medien berichten ja gerne, dass die Einwanderer nicht krimineller wären als die, die schon länger hier leben. Insbesondere sei die Lage für Frauen nicht unsicherer geworden. Diese Behauptung des Kriminologen Christian Pfeiffer ging erst vor wenigen Wochen durch alle Medien.

Der bayerischen Polizei kann nicht genug gedankt werden, dass sie die ihr zur Verfügung stehenden Zahlen öffentlich macht. Diese zeichnen ein Bild, das von der in den Medien vorherrschenden Erzählung doch etwas abweicht: 40,8% mehr Vergewaltigungen und sexuelle Nötigungen durch Nichtdeutsche in Bayern 2015 im Vergleich zu 2014.

Hier ist der Link zum kompletten, hiermit zum Quellenstudium sehr empfohlenen Dokument. Dank geht auch an Stephan Schmidt, durch den ich darauf aufmerksam wurde.

Vergewaltigungen in Bayern 2015


Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Über das FS-Blog   |   Kontakt & Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Erstellt mit jEdit   |   RSS-Feed