Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2016-12-12 11:31

2016-12-12 11:31
Normalerweise ist es mir egal, wie Verlage, Vereine oder Einzelpersonen ihre Website finanzieren. Auch Boykottaufrufe von irgendwelchen Spinnern gegen irgendwelche Medien sind mir normalerweise egal. Heute aber ist es die Nachricht des Tages, denn einer dieser von gutmenschiger Spinnerei angetriebenen Boykottaufrufe hatte tatsächlich Erfolg und bereitet nun einem wichtigen Medium für Liberale und Konservative erhebliche Probleme.

Ich spreche vom Ausschluss der Achse des Guten aus den Anzeigevermittlungs-Netzwerken dieses Landes.

Alle Details zu der antidemokratischen linken Kampagne, und wie sie Erfolg haben konnte, kann man hier nachlesen:

Achse: Das deutsche Bürgertum darf nicht mehr mitmachen

Natürlich bin auch ich schon lange Pate der Achse und fordere alle, die es noch nicht sind, dazu auf, selbst Paten zu werden.

Bin Pate von achgut.com


Auf Twitter gibt es dafür den Tag #IchLeseBeimJuden


Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Über das FS-Blog   |   Kontakt & Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Erstellt mit jEdit   |   RSS-Feed