Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2016-12-07 10:58

2016-12-07 10:58
Das Deutschland, in dem Leistung und gesunder Menschenverstand die Voraussetzungen für Karrieren waren, hat sich endgültig abgeschafft. In der bunten Republik, in der wir jetzt leben, gelten andere Maßstäbe.

Aufsteigen kann man jetzt, wenn man Frau ist, als einziges weibliches Familienmitglied ausnahmsweise kein Kopftuch trägt (das wäre zu offensichtlich), wenn man nicht Deutscher sondern "Palästinenser" ist, und wenn man ernsthaft folgenden Satz sagt:
"Mein Vater ist ein frommer Muslim, spricht kaum Deutsch, kann weder lesen noch schreiben, ist aber integrierter als viele Funktionäre der AfD, die unsere Verfassung in Frage stellen."

Insgesamt hat die Dame 11 Geschwister, die ganze Familie ist seit der illegalen Einreise vor 46 Jahren(!) aus dem Flüchtlingsherkunftsland "Palästina" klugerweise auf Hartz 4.

Ich hatte gedacht, dass man dieses allzu ruchbar gewordene Beispiel für den schwarzrotgrünen Wahnsinn bald in der Versenkung verschwinden lässt. Ich hatte mich getäuscht.

Michael Müller holt Sawsan Chebli ins Rote Rathaus

Mehr zum Hintergrund hier:
Achse: Sawsan Chebli - jung, hübsch, muslimisch, gut integriert und ignorant

Und hier:
"PuffPost: Das seltsame Integrationsverständnis einer Vorzeige-Muslima" link leider tot

Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Über das FS-Blog   |   Kontakt & Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Erstellt mit jEdit   |   RSS-Feed