Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2016-11-22 13:42

2016-11-22 13:42
Wie gut ist es, dass es in München eine bürgerliche Zeitung gibt. In dieser, nämlich dem Merkur, kann man heute aktuell nachlesen, was ich und Stadtratskollege Andre Wächter doch für finstere Typen sind und dass wir eine "heikle Vorgeschichte" (Merkur) haben. Was das für eine Geschichte sein soll, wird zwar nicht gesagt und ansonsten hätte das Thema des Artikels eigentlich die AfD sein sollen, aber was soll's. Vermutlich ist die Freude über die vierte Kanzleramtsperiode mit der Autorin durchgegangen.

Merkur: Wie tickt die AfD in München

Aber die Zeiten sind noch verrückter: Ausgerechnet die ansonsten links stehende Süddeutsche Zeitung schafft es, einigermaßen neutral zu berichten und sogar die angegriffene Seite, die AfD, in Gestalt ihres Landesvorsitzenden Petr Bystron zu Wort kommen zu lassen.

SZ: Überparteiliche Initiative gegen die AfD


Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Über das FS-Blog   |   Kontakt & Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Erstellt mit jEdit   |   RSS-Feed