Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2016-09-28 15:14

2016-09-28 15:14
Vor gut einer Woche gab es in München wieder mal ein ziemliches Theater rund um einen bundesweit bekannten "Antizionisten", sprich linken Antisemiten/Israelhasser/wasauchimmer. Wie schon öfters bei derlei Gelegenheiten konnte die Stadt München erst in letzter Minute das Schlimmste verhindern und das auch nur durch ein Eingreifen von ganz oben.

Die mit Planstellen und Sachmitteln von der Landeshauptstadt gut ausgestattete "Fachstelle für Demokratie" (in der Praxis: "Kampf gegen Rechts") hingegen glänzte während dieses wie auch während vergangener ähnlicher Vorfälle durch Untätigkeit.

Heute haben wir eine Aufstockung der Mittel für diese Fachstelle abgelehnt. Sie fand dank erdrückender schwarzrotgrüner Mehrheit natürlich trotzdem statt.

ALFA im Rathaus München: Linker Antisemitismus im Eine-Welt-Haus

Zum konkreten Vorfall mehr hier:
Schlamassel Muc: Abi Melzer und Salam Shalom scheitern in München


Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Über das FS-Blog   |   Kontakt & Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Erstellt mit jEdit   |   RSS-Feed