Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2016-09-13 15:54

2016-09-13 15:54
Am vergangenen Wochenende fand in München wieder das große Straßenfest "Corso Leopold" statt. Und wieder mal gab es verschiedene Versuche, nicht nur der großen bösen AfD, sondern auch, weil es grad so schön ist und man doch mitten drin ist im "Kampf gegen Rechts", auch der kleinen liberalen ALFA den Infostand auf diesem Straßenfest zu verweigern.

Als eine Art Gegenwehr stellten wir den Antrag, den Organisatoren des Straßenfestes mit Kappung der städtischen Unterstützung zu drohen, siehe hier:

ALFA auf dem Corso Leopold

Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Über das FS-Blog   |   Kontakt & Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Erstellt mit jEdit   |   RSS-Feed