Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Einträge von 2017-10

2017-10-31 00:00
Hier sind meine Tageseinträge von 2017-10.

--
2017-10-31 21:41 (Direktlink, kommentieren bei Facebook)

Ich würde auch so gerne auf die Marktwirtschaft schimpfen!
Kann man die dafür mal einführen?

--
2017-10-30 21:39 (Direktlink, kommentieren bei Facebook)

Halloween 2017, grausiger denn je.

Halloween 2017, grausiger denn je


--
2017-10-27 21:37 (Direktlink, kommentieren bei Facebook)

Staatsversagen, Zivilisationsverlust, Deutschland schafft sich immer schneller und radikaler ab - aber die Masse findet das in Ordnung.

Cicero: Ach, Berlin!

--
2017-10-26 21:36 (Direktlink, kommentieren bei Facebook)

Hier kommt noch ein schöner kleiner 10-Millionen-Euro-Skandal aus dem Isardorf. Bei uns daheim, da lernt der Steuerzahler das Gruseln.

Abenteuerlicher Immobilien-Deal

Hier ist noch der Direktlink zu dem Video von meinem Kompagnon Andre Wächter:
https://www.youtube.com/watch?v=DWCpWpEuTHs

--
2017-10-25 20:25 (Direktlink, kommentieren bei Facebook)

"Herr Schmude, das einzige und größte abschreckende Beispiel hier im Raum sind Sie!"
kam heute im Bildungsausschuss als Antwort auf meine Ausführungen, warum allzuviel muttersprachlicher Unterricht der Integration eher entgegenwirkt, und warum diesbezügliche Erfahrungen aus NRW eher abschreckende Beispiele darstellen. Konkret lehnte ich namens der LKR einen ansonsten einstimmigen Beschluss ab, der weitere 1.3 Millionen EUR für mehr muttersprachlichen Unterricht für bis zu 16jährige Gymnasiums(!)-Übertreter aus Migrantenfamilien ausgibt.

Und nun zur Preisfrage: Von wem kommt das eingangs genannte, ausgefeilte bildungs- und integrationspolitische Leitzitat?
a) Grüne
b) Linkspartei
c) SPD
d) CSU
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Wie schon oft in solchen Fällen, sind die traditionellen Linksparteien meist cool, wenn jemand mal eine abweichende Meinung äußert. Wer aber im Münchner Stadtrat jedes Mal akustisch und rhetorisch durch die Decke geht, wenn der Migrationskonsens in Frage gestellt wird, sind die Merkelanten in der CSU. So war es auch heute.


--
2017-10-24 20:22 (Direktlink, kommentieren bei Facebook)

Der "Kampf gegen Rechts" hat ja schon manch seltsame Blüte getrieben. Eine dieser demokratisch fragwürdigen Blüten war es, dass die Bundestagsparteien mit einer Geschäftsordnungs-Änderung gezielt einen AfD-Alterspräsidenten verhinderten. Dass diese ihre Dummheit den Schwarzrotgrünen hier nochmal um die Ohren gehauen wird, finde ich gut und ich sehe mich in meiner Wahl bestätigt.

Video: Rede von Bernd Baumann zur Konstituierung des neuen Bundestages

--
2017-10-21 11:46 (Direktlink, kommentieren bei Facebook)

Messerstecher in München - und was passiert? Dutzende von Einsatzfahrzeugen, Großfahndung in allen Medien, Bürger sollen in ihren Häusern bleiben, ein Hubschrauber ist in der Luft.
In Berlin wäre in so einem Fall nur ein kleines Methanwölkchen in der Luft, während der Anzeige-aufnehmende Beamte "wat jehen Sie denn auch da hin am Wochenende" nuschelt.

16-Staaten-Lösung jetzt.

Polizei München auf Twitter


--
2017-10-20 11:44 (Direktlink, kommentieren bei Facebook)

Verantwortungslosigkeit auf allen Politikfeldern. Einzig der "Kampf gegen Rechts" wird entschlossen geführt. Die tatsächlichen Feinde der Freiheit sind längst aus dem Blickfeld verschwunden.

"Bundeswehr bedingt abwehrbereit - die Realität ist viel schlimmer" Link abgelaufen


--
2017-10-17 11:43 (Direktlink, kommentieren bei Facebook)

Achse des Guten: Deutscher Herbst

--
2017-10-16 14:52 (Direktlink, kommentieren bei Facebook)

Ich gratuliere Herrn Kurz, seiner Partei und allen Einwohnern Österreichs zu dieser guten Wahl! Mögen sich alle drei Wahlversprechen uneingeschränkt erfüllen!

Zitat Sebastian Kurz:
"1. Wir werden die Steuerlast senken. Damit allen mehr zum Leben bleibt.
2. Wir werden den Missbrauch & die Zuwanderung in unser Sozialsystem beenden.
3. Wir werden illegale Migration stoppen. Damit es für alle mehr Ordnung und Sicherheit gibt."

Sebastian Kurz, eine Chance für ??sterreich


--
2017-10-13 14:51 (Direktlink, kommentieren bei Facebook)

PDV: Individuelle Obergrenzen


--
2017-10-12 14:49 (Direktlink, kommentieren bei Facebook)

Freiheit oder Islam-Nachlauferei? Die USA haben richtig entschieden.

Streit um Mitgliedschaft Palästinas - USA treten aus Unesco aus

--
2017-10-11 14:47 (Direktlink, kommentieren bei Facebook)

Der "Kampf für die Münchner Mieter", der immer nur ein Kampf für mehr Sozialismus und gegen Immobilieneigentümer war und ist, hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. Nun werden auch ausländerfeindliche Ressentiments mobilisiert, um das Feindbild vom bösen Vermieter zu bedienen.

Arabisch-stämmige Vergewaltiger kommen frei, arabisch-stämmige Vermieter kommen in den Knast.

Auf diesem Blog: Böse Münchner Vermieter in den Knast!

--
2017-10-10 14:41 (Direktlink, kommentieren bei Facebook)

Bin zu fett! Für Kalorien gibt es ab sofort eine strikte Obergrenze! Wenn aber noch ein Häppchen da ist, wird natürlich keines abgewiesen.

Homer Simpson und der Dönerspieß


Hier die ekligste Szene aus den Simpsons als Video:
https://www.youtube.com/watch?v=SPeaJL0OAdg

--
2017-10-09 14:40 (Direktlink, kommentieren bei Facebook)

Sorry to say, aber "flexible Kontingente" ist neudeutsch für "AfD über 20% in Bayern"

FAZ-Blogger Don Alphonso auf Twitter

--
2017-10-08 14:39 (Direktlink, kommentieren bei Facebook)

Fast niemand hätte während des Sturmes "Xavier" sterben müssen, außer durch Versagen beim Staatsfunk.

Wichtig. Bitte lest das.

Kachelmann: Wie Medien Menschen auf dem gewissen haben. Nichtstun tötet.

--
2017-10-07 15:30 (Direktlink, kommentieren bei Facebook)

Schweine fliegen, Adolf H. ist ein Linker und Ali S. ein Rechter. Darüber könnte man lachen, doch leider verfolgt die Linke mit dem letztgenannten Unsinn konkrete Ziele:

1. Verschärfung der medialen und gesellschaftlichen Ächtung aller nichtlinken Gedanken und Personen.

2. Erweiterung des Kreises der "Rechten". Nachdem die CSU etliche Jahre den Linken sehr nützlich war, zeigt man nun auch ihr die Folterinstrumente. Entweder Ihr kommt wieder mit den Zehenspitzen an die Linie, oder Ihr werdet ab sofort in allen Medien in einem Atemzug mit Ali S. genannt.

3. Weitere Politisierung von Polizei und Justiz. Ermittlungsarbeit und Prozesse sollen weniger der Wahrheitsfindung sondern eher dazu dienen, Druck auf "Rechte" auszuüben (siehe Thema Hausdurchsuchungen).

Und natürlich der Dauerbrenner:

4. Mehr Kohle für den "Kampf gegen Rechts".

All das schimmert in dem taz-Artikel recht deutlich durch.

Ich persönlich erneuere mein gestriges Angebot an die Linken: Wenn der Iraner Ali S. ein Rechter ist - gerne, denn dann ist Adolf H. ein Linker.

taz: Breivik-Fan war selbst Rechtsterrorist

--
2017-10-06 21:44 (Direktlink, kommentieren bei Facebook)

Ich fand und finde es immer sehr unterkomplex, wenn Rechte mit dem Spruch "die Nazis waren Linke, höhö" die doch unangenehme Nazi-Sache dem Gegner in die Schuhe schieben wollen. Ja, die Selbstbezeichnung war ähnlich und ja, Kriegswirtschaft hat immer auch sozialistische Züge, aber der Spruch ist Unsinn, also Schluss damit.

Ab heute schlägt die Linke nämlich zurück: Der Attentäter von München, Ali S., war ein Rechter, höhö. Die "Argumente" für die Einschätzung des aus dem Mullah-Staat Iran stammenden Attentäters als "Rechten" (manche entblöden sich nicht einmal, "AfD" explizit zu schreiben) sind von ähnlicher Qualität wie die, die den Adolf H. zu Willy Brandts Bruder machen. Abschreckende Links kommen weiter unten.

Was Auftraggeber und Ersteller des "Gutachtens" getan haben, ist eigentlich das: Sie haben sich aus eigenem Entschluss als das Spiegelbild des dümmsten AfD-Randes dargestellt und sie versuchen aus Mordtaten tagespolitischen Honig zu saugen. Schande über sie.

Ach ja, und Ihr wart alle dabei! Wie das? Als Steuerzahler natürlich, denn das depperte "Gutachten" wurde aus den Töpfen der Landeshauptstadt München bezahlt.

Das abschreckende "Gutachten" hier:
"Fachstelle für Demokratie"

Ein Medienbericht, der es immerhin schafft im Konjunktiv zu bleiben, ist hier:
Welt: Münchner Amoklauf rechtsextremes Hassverbrechen

--
2017-10-04 21:43 (Direktlink, kommentieren bei Facebook)

CDU/CSU lernen nix.

Hier kommt ein Beispiel aus München, ein Beschluss von voriger Woche.

Altersbestimmung von minderjährigen Flüchtlingen weiterhin rein freiwillig

--
2017-10-03 21:41 (Direktlink, kommentieren bei Facebook)

Das ist UNSER Tag! Feiern wir!

Happy Unity Day!


--
2017-10-02 21:38 (Direktlink, kommentieren bei Facebook)

Egal, ob Islamisten oder andere Mörder: #PrayForVegas hilft nicht. Politkorrektes Dummschwätzen hilft nicht.

Echter Selbstbehauptungswillen hilft. Echte Verbündete helfen.

IDF: We stand with Las Vegas


Über das FS-Blog   |   Kontakt & Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Erstellt mit jEdit   |   RSS-Feed