Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Veranstaltungstipps

2013-08-18 19:03
Vor einiger Zeit habe ich mal auf Google-Plus und einem anderen, weniger schicken Netzwerk den Link zu einem Video mit Richard Sulik weiterverbreitet.
Richard Sulik, der Vater des Wirtschaftsaufschwungs in der Slowakei, ist ein echter Liberaler, der den Bullschitt der Euro-Retter nicht stehen lässt, sondern ihm bei jeder Gelegenheit aufrecht und sachlich widerspricht.
Das sehenswerte Video (Sulik bei Anne Will) ist hier:

http://www.youtube.com/watch?v=afRbNRY26ug

Und dieser absolut bemerkenswerte Politiker kommt nun live nach Oberbayern, leider nicht nach München aber immerhin nach Ingolstadt, und zwar
- in das Wirtshaus am Auwaldsee
- am Sonntag, 25. August 2013
- um 19:00



Wenn wir schon dabei sind, Besuche von hochkarätigen Politikern zu erwähnen, sollten wir den Auftritt von Prof. Bernd Lucke auf dem Münchner Marienplatz nicht vergessen.
Dieser wird am Freitag, 30. August 2013, um 16:00 Uhr stattfinden.

Man sieht sich...

* * *
Mein Kommentar dazu:
Name: (freiwillige Angabe)
E-Mail-Adresse: (Wird nirgends veröffentlicht, ist aber Pflichtangabe)

Kommentar:

Über das FS-Blog   |   Kontakt & Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Erstellt mit jEdit   |   RSS-Feed