Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2016-05-15 01:13

2016-05-15 01:13
Nur für's Protokoll meine Twitter-Einträge zum ESC:

#ESC2016 Die Italienerin kriegt den ersten Sonderpunkt für Singen in der Landessprache. Leider für fehlende Sangeskunst wieder 2 abgezogen.

#ESC2016 .de weit besser als befürchtet, das kann man ja längst nicht jedes Jahr sagen.

#esc2016 Bei der zypriotischen Nummer denke ich erstmals nicht an Kaufhaus, Aufzug, Telefonwarteschleife usw.

#ESC2016 Treehugger bin ich ja auch, trotzdem war der Gesang aus Kroatien der bisher schlechteste.

#ESC2016 Lettland lässt die 1980er wiederauferstehen. Gut!

#esc2016 Ukraine bemerkenswert und wenigstens ein paar Zeilen in Landessprache.

#esc2016 Georgien auch im 1980er-Stil. Nicht die schlechteste Nummer.

#esc2016 Österreich macht den Franzosen vor, wie's hätte gehen können.

#ESC2016 Platz 1 für Ukraine kann ich einigermaßen nachvollziehen, fast alle anderen Wertungen eher nicht. Rundgelutscht rules.



Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Kontakt   |   Über das FS-Blog   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed