Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2018-07-01 21:09

2018-07-01 21:09
Facebook-Freund Johannes Homann schreibt:

"Räuber: Gib mir 70% deines Geldes, oder ich werde dich dazu zwingen, durch meine Gang, die ich im Rücken habe.
Etatist: OK
Räuber: Was kein Widerstand? Cool. Ich geb dir danach auch was davon zurück.
Etatist: wow 😍 darf ich das eine Solidargemeinschaft nennen? Sind wir alle eine Familie?
Räuber: Ist mir egal.
Etatist: OK super ich bin jetzt Teil einer Solidargemeinschaft.
Räuber: (denkt) was ein Vollpfosten.
Etatist: Hey Jungs da ist voll der coole Dude. Der nimmt uns 70% unseres Geldes weg und sorgt damit für uns.
Weitere Etatisten: Was? Das ist ja voll cool. Wie nennen wir uns?
Etatist: wir sind eine Solidargemeinschaft 😎
Weitere Etatisten: Das ist cool 😎
Räuber: (denkt sich) Jackpot!!!
Libertäre: Hey wie wäre es, wenn wir unser Geld einfach behalten und selber uns gegenseitig helfen? Wäre das nicht effizienter und gerechter?
Räuber und Etatisten im Chor: NAZIS, FASCHISTEN, WER BAUT DIE STRAßEN UND WER HILFT DEN SCHWACHEN DU UNMENSCH?!! 111??!!"

Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Kontakt   |   Über das FS-Blog   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed