Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2018-06-08 13:36

2018-06-08 13:36
Was mir Mut macht, ist, dass alle anderen Staaten der Welt und sogar Länder, die diesen Status gar nicht offiziell haben (Irakisch-Kurdistan) besser regiert werden als Deutschland.

Wenn man sie als Ganzes sieht, macht sich die Menschheit gar nicht soo schlecht.

(Der Mörder von Susanna F. wurde in Irakisch-Kurdistan festgenommen, nachdem er in Deutschland unbehelligt geblieben war.)

Ein weiteres Beispiel für das eben Gesagte:
Sebastian Kurz soeben auf Twitter: "Aufgrund von Verstößen gegen das Islamgesetz lösen wir nun die Moschee der Grauen Wölfe, sowie die Arabische Kultusgemeinde auf und weisen bis zu 40 Imame von ATIB wegen Verstoß gegen das Verbot der Auslandsfinanzierung aus."

(ATIB ist das österreichische DITIB, also die Missionen der türkischen Islambehörde DIYANET.)

Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Kontakt   |   Über das FS-Blog   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed