Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2016-07-13 16:07

2016-07-13 16:07
Für mich war die Achse des Guten immer der Versuch, im Meer der Lügen eine Insel der Wahrhaftigkeit zu schaffen. Dieser Anspruch ist mit dem heutigen Artikel nicht erfüllt worden. Dieses Stück mit seinen Halbwahrheiten und seinen Propaganda-Begriffen ("Nationalisten mit ihrer verlogenen Brexit-Kampagne") könnte Wort für Wort genauso in den staatlichen und staatsnahen Medien innerhalb der Rest-EU erscheinen. Für so etwas braucht man die Achse nicht.

Dissidenz in den Reihen der Dissidenten wäre schon toll! Das wäre aber etwas anderes als die Wiedergabe der Regierungssicht.

(Den Link nicht klicken, Zeitverschwendung: Die Neue in London: Wo gehts lang, Mrs May?)


Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Über das FS-Blog   |   Kontakt & Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Erstellt mit jEdit   |   RSS-Feed