Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2018-03-28 17:16

2018-03-28 17:16
Ich kann Prof. Bernd Lucke hier nur zustimmen. Carles Puigdemont hat keine Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen und auch wenn man die katalonische Unabhängigkeit (so wie ich) nicht unterstützt, so entspricht sein demokratischer Rang doch dem eines (z.B. bayerischen) Ministerpräsidenten. Die Festsetzung von Puigdemont ist ein weiterer Fall, wo die Eurokraten den Bürgern den Mittelfinger zeigen und es ist gut von Lucke darauf aufmerksam zu machen.

Lucke trifft Puigdemont: "Ihn einzusperren ist völlig überzogen"

Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Kontakt   |   Über das FS-Blog   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed