Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2018-03-10 19:35

2018-03-10 19:35
Wenn die Grünen Fanatiker ihren Willen bekommen, wird München die am stärksten betroffene Stadt Deutschlands sein: Überstrenge Grenzwert-Interpretationen sollen schon bald zu Fahrverboten für Dieselfahrzeuge führen.

Nun wurde dem Merkur ein echter Skandal gesteckt. Die Messungen, die den gesamten Politikbetrieb dahin brachten, überhaupt erst über Fahrverbote nachzudenken, sind fehlerhaft. Anstatt, wie vorgeschrieben, abseits des Straßenraumes zu messen, wurden die Messungen in München direkt in schwerbelasteten Straßenräumen vorgenommen. Nur dadurch entstanden die zahlreichen Grenzwert-Überschreitungen.

Bisher gibt es noch keine konkreten Beschlüsse zu Fahrverboten in München. Solange der Skandal um die Falschmessungen nicht aufgeklärt ist, muss das auch so bleiben.
Siehe dazu unsere Anfrage: Anfrage der LKR zu Messstationen

Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Kontakt   |   Über das FS-Blog   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed