Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2018-01-28 20:38

2018-01-28 20:38
Überregulierung und Hetze gegen Immobilieneigentümer in München sorgen dafür, dass normale Leute nicht mehr vermieten mögen, dass das Wohnungsangebot knapp bleibt und die Preise oben.
Nach Ansicht fast aller Politiker und leider auch der Mehrheit der Wähler kann nur noch mehr Kommunismus die Lösung bringen: Noch mehr Regulierungen und noch mehr Hetze gegen diejenigen, die im Wohnungsmarkt tätig sind.

Gestern nacht wurde wieder mal ein Auto einer Immobilienfirma angezündet:

Unbekannte zünden Auto von Immobilienfirma an

Ich kann dazu nur alles wiederholen, was ich anlässlich des Anschlags auf ein Büro im Dezember gesagt habe:



Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Kontakt   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed