Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2018-01-11 16:53

2018-01-11 16:53
Die Asylindustrie und die ihr treu ergebenen Politiker tun weiterhin alles, um einen Kurswechsel bei der Altersbestimmung von "minderjährigen" "Flüchtlingen" zu verhindern. So auch in München.

Wir versuchen jetzt, mit einem neuen Antrag weiter auf die längst überfällige Neubesinnung zu dringen.

LKR im Rathaus München: Kurswechsel bei der Altersbestimmung

Malvina und Diaa in how old

(Bild: Laut einem quasi-staatlichen Fernsehsender sind dieser „Flüchtling“ und seine deutsche Freundin gleich alt.)

Ich würde ja nie so obszön werden wie Akif Pirincci auf Twitter! Daher würde ich auch niemals seinen Kommentar zu dem Foto wiedergeben: "Keine Sorge, Mohammed, kannst die Kleine noch weiter vollspritzen, alle Moslem-Wächter von der Wahrheitspresse stehen wie ein Fels hinter dir."

Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Kontakt   |   Über das FS-Blog   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed