Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2018-01-08 20:28

2018-01-08 20:28
Hier kommt ein etwas älterer, aber dennoch sehr interessanter Text von der taz. Nichts, aber auch gar nichts kann den männlichen Araber von seinem Volkssport abbringen, dem => LÜGEN <= .
Die Konsequenz, auch die Geschichte der "Flucht" mal zu hinterfragen, zieht der Text nicht. Dennoch handelt es sich um sehr wertvollen Lesestoff.

Ganz wunderbar: Der Arab geht nicht zum Deutschkurs, weil er sich selbst und allen anderen vorlügt, dass er als Supermann selbstverständlich auch in Deutsch eh schon super ist.

taz: Unser Autor hat einen Flüchtling bei sich aufgenommen. Doch nun ist er genervt und fragt sich: Bin ich ein selbstgerechter Erste-Welt-Sack?

Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen
Kontakt   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed