Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2017-12-03 18:47

2017-12-03 18:47
Zum Sonntag sollten nur gute Nachrichten kommen - leider kommen aus Deutschland keine guten Nachrichten. Dafür aber aus den USA:

==> MASSIVE tax cuts! <==

Die "Welt" hat sich ausnahmsweise mal den Anti-Trump-Geifer abgewischt und berichtet objektiv: "Was da nun gerade in Amerika tatsächlich Wirklichkeit wird, hat geradezu epochale Bedeutung. Das in der Senatsversion 500 Seiten starke Werk ist die größte Eingriff in das amerikanische Steuersystem seit den beiden Reaganschen Reformen von 1981 und 1986 - Reformen wohlgemerkt, die erheblich dazu beitrugen, Amerikas Wirtschaft aus der Malaise der 70er-Jahre zu katapultieren." (Ganzer Welt-Artikel hier)

Merkel und ihre Speichellecker werden niemals etwas Vergleichbares unternehmen. Eher kommen die Lebensmittelmarken zu den Einwohnern Deutschlands zurück, als die wirtschaftliche Vernunft.

Donald Trump senkt die Steuern massiv


Übrigens: Wer dem Präsidenten der USA, Donald J. Trump in Deutschland auf Twitter folgen will, muss dessen Konto extra aufrufen. Zumindest in meinem Newsstream werden die Tweets aus dem Weißen Haus schlicht nicht angezeigt.

Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Kontakt   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed