Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2017-09-20 17:30

2017-09-20 17:30
Donald J. Trump ist der Anführer der freien Welt und das hat er gestern mit seiner Rede bewiesen. Das jetzt schon sehr bekannt gewordene Zitat "The problem in Venezuela is not that socialism has been poorly implemented, but that socialism has been faithfully implemented." ist nämlich nur ein Teil davon.

Außer der Menschenfresserei namens Sozialismus streift Trump in seiner Rede noch den gemeinsamen Widerstand gegen Hitler (das waren nämlich gar nicht die Sozialpädagogen und Sachbearbeiter im "Kampf gegen Rechts"), den Verfassungsgeburtstag der USA ("We the people."!!!) und die Verantwortung von Politikern, zuallererst das Wohl der eigenen Leute im Auge zu haben. Daraus folgert er, dass das Hauptverbrechen der Machthaber in Iran und Nordkorea eben dieses ist: Sie quälen ihre eigenen Leute.

ISIS, Kuba, G20, Malaria und AIDS, alles wird behandelt, alles tadellos.

Wer diese Rede liest, dem wird erst so richtig klar, von was für einem verantwortungslosen Idiotenhaufen Deutschland schon seit Jahren regiert wird.

Amerika, Du hast es besser.

Volles Transskript der Rede hier (Achtung, lang. Achtung, Englisch):
Trump's full speech to the UN General Assembly

Inzwischen gibt es bei der Achse auch eine deutsche Übersetzung:
Lesen und staunen - Donald Trumps Rede auf deutsch

Dann gab es hier noch ein Lob aus berufenem Munde:
Netanyahu Praises Trump For Most 'Courageous' United Nations Speech In 'Over 30 Years'

Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Kontakt   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed