Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2017-07-25 20:55

2017-07-25 20:55
Gerade "Finis Germania" bestellt. In your face, Fascho-Linke.

Eigentlich wollte ich es nicht lesen. Ich befürchte, dass es halt so ein Weltuntergangs-Zusammengeschreibsel ist und so etwas mag ich nicht. Das Leben geht weiter, spätestens nach dem Zusammenbruch des Sozialstaates, der den heutigen Islamismus und sonstige asoziale Verhaltensweisen überhaupt erst möglich macht.

Außerdem halte ich von dem antiwestlich bis braunen Verlag und seinen Protagonisten normalerweise maximalen Abstand. Sehr schade, dass Akif Pirincci dort gelandet ist!

Aber das Heftchen kostet nur 10 Ocken, also was soll's.

Nachtrag: Die Gedankenübertragung von und zur NZZ funktioniert bei mir hervorragend. In dieser Sekunde finde ich das Folgende.

NZZ: Der Spiegel tilgt Fakten und bringt ein Buch zum Verschwinden

Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Kontakt   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed