Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2016-05-05 10:25

2016-05-05 10:25
Mein Favorit Ted Cruz, ein Freund Israels und der Marktwirtschaft, ist aus dem Rennen um die amerikanische Präsidentschaft ausgeschieden. Damit hat die Ein-Mann-AfD namens Donald Trump sehr gute Chancen auf den Präsidentenstuhl. Schade, aber nicht zu ändern. Die Bürger im Westen haben die Schnauze von postchristlich-linkem Schuldkult und fiskalischer Verantwortungslosigkeit so voll, dass sie bereit sind, auch Spinner zu wählen.

Die Abschiedsrede von Cruz ist leider so lahm und inhaltsleer, dass ich die Trump-Fans noch besser verstehen kann.

Abschiedsrede Ted Cruz

Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Kontakt   |   Über das FS-Blog   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed