Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2017-04-07 19:52

2017-04-07 19:52
Hoch die Hände, Wochenende!

Zum Gaudium kommt hier noch ein Foto, das ich vorgestern heimlich von der SPD-Stadtratsfraktion aufgenommen habe. Diese Kollegen haben da nämlich einen zeitlich unbegrenzten Abschiebestop für Afghanen, und zwar auch für Straftäter gefordert (hier die ganze Geschichte).

Zufällig am nächsten Tag, also gestern, gibt die Polizei bekannt, dass der Mörder von Dornach (am Ostrand von München) ein "Serbe" (politkorrekt meist für Balkanmoslem) war, und zufällig heute dürfen wir alle mit "Je suis Stockholm" die tausendste Wange hinhalten. Der Schulzzug ist schon eine tolle Sache.

Nieten mit lustigen Sprüchen


Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Kontakt   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed