Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2016-05-02 19:37

2016-05-02 19:37
Es gibt ja Rechte wie Linke, die mit dem Grundsatz der Freiheit so schlecht klar kommen, dass sie auch von der Solidarität der Demokratien nichts wissen wollen. Diese Leute wollen dann auch nicht mehr in der NATO Mitglied sein, sondern sich lieber mit Russland verbünden. Dort, bei Putin und seinen im Bild gezeigten Militärspezialisten, ist die Welt noch übersichtlich und damit in Ordnung.

Dass diese Leute auf dem AfD-Parteitag am vergangenen Wochenende sanft auf ihre Plätze verwiesen wurden, kann der AfD nur nützen.

(Auf den pferdestarken Raketen steht "zu Gast bei Obama".)

Zu Gast bei Obama


Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Kontakt   |   Über das FS-Blog   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed