Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2016-08-30 11:48

2016-08-30 11:48
Schokopudding-Alarm in meiner Nachbarschaft.
In einem dieser Gebäude habe ich vor etlichen Jahren noch gearbeitet. Heute findet in der ehemaligen Siemens-Stadt keine Wertschöpfung mehr statt, dafür aber das Wirtschaftswunder namens "Flüchtlinge". Wo früher mit aktueller Technik gearbeitet wurde, gibt es jetzt Primitivität und Randale aus nichtigsten Anlässen. So ändert sich Deutschland in nur wenigen Jahren, und ein paar verantwortungslose Schwachköpfe finden das auch noch gut.
Siemens, Schertlinstr.


Unzufrieden mit dem Essen - Aufstand in Asylunterkunft


Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Kontakt   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed