Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Nobelpreiskomitee verpasst Chance

2019-10-12 18:01
Kaum zu glauben: Das Nobelpreis-Komitee hat die Gelegenheit verstreichen lassen, den mit Arafat, EU und Obama schon beschmutzten Preis vollends zu erledigen.
Das war nicht unbedingt zu erwarten.

Greta geht leer aus, beim Friedensnobelpreis

Mein Glückwunsch geht an alle Äthiopier, die offenbar einen kompetenten Regierungschef, eine verantwortungsvolle Regierung und folglich einen Wirtschaftsaufschwung haben. Es soll ja Völker geben, die haben das alles nicht.

Hier sind noch mehr Informationen zu dem deutlich verdienteren tatsächlichen Preisträger:
Abiy Ahmed - Afrikas Himmelsstürmer

* * *
Mein Kommentar dazu:
Name: (freiwillige Angabe)
E-Mail-Adresse: (Wird nirgends veröffentlicht, ist aber Pflichtangabe)

Kommentar:

Kontakt   |   Über das FS-Blog   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed