Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2016-08-23 18:49

2016-08-23 18:49
Wichtige Gegendarstellung:
Auf dem hier gezeigten Foto sind tatsächlich Beter und keine Kirchenschänder zu sehen. Der Pfarrer der abgebildeten Kirche, St. Gertrud in München-Harthof, hat gestern mir (und sicher vielen anderen) geantwortet, dass es sich bei den fotografierte Leuten um eritreische Christen handelt, die die Gebäude der katholischen Gemeinde mit nutzen.
Diese Christen beten tatsächlich vor der Kirche, bevor sie diese betreten. Der gastgebende Pfarrer wörtlich: "Obwohl es vielleicht beunruhigend aussehen kann, geschieht hier nichts schlimmes."

St. Gertrud in München-Harthof


Ich danke Pater Zlonkiewicz für die Information und bitte bei den Eritreern um Verzeihung!

Zu meiner Entschuldigung kann ich nur anführen, dass es in den letzten Jahren sehr viele Berichte über Kirchenschändungen durch Muslime gab. Es folgen ein paar schnell gegoogelte Links dazu.

Link 1: Jugendliche verwüsten Kirche und urinieren in Weihwasserbecken

Link 2: Interfaith outreach in Italy: Muslims loot church, urinate and defecate on altar

Link 3: Moslems pissen in den Wasserbecher der katholischen Kirche in München

Link 4 und Schluss: Brüssel: Kirchenräumung - Mehr als 250 Afghanen benutzten christliche Kirche als Toilette


Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Über das FS-Blog   |   Kontakt & Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Erstellt mit jEdit   |   RSS-Feed