Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2018-07-04 21:20

2018-07-04 21:20
Selten habe ich mich so gerne geirrt, wie vorgestern. Meine Prognose war ja, dass Seehofer in Rente geschickt und keinerlei Erfolg haben wird. Das war zu pessimistisch.

Der Erfolg von Seehofers Aktion ist minimal und völlig unzureichend, aber er ist, wie Alexander Gauland richtig sagte, ein Trippelschritt in die richtige Richtung.

Grundsätzlich gilt natürlich weiterhin das anschließende Gauland-Zitat: "Eine Kanzlerin, der man die Herstellung des Rechts Schritt für Schritt mühevoll abringen muss, ist und bleibt eine Fehlbesetzung."

Mesdames messieux, heute trage ich Hundekrawatte.
Hundekrawatte


Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Kontakt   |   Über das FS-Blog   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed