Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2018-06-27 21:08

2018-06-27 21:08
Die Moralweltmeister-Buntschaft, für die ausgerechnet Schwätz-Steinmeier das zweitbeliebteste Staatsoberhaupt ist (statt Platz 75 oder 99 oder so), hat verdient gegen die Nationalmannschaft der stolzen und gut regierten REPUBLIK SÜDKOREA verloren.

Meine herzlichen Glückwünsche gehen an die Sportler und die Bürger von Südkorea!

Dieses Land, das die Grundlage der Informationstechnik, nämlich das Binärsystem, sogar in seiner Landesflagge hat, und in nur einer Generation vom Agrarland zur wirtschaftlichen und technischen Weltspitze vorgestoßen ist, hatte schon lange meinen Respekt. Seit heute hat es auch meinen ausdrücklichen Dank.

Flagge von Südkorea


(Ein grüner Stadtratskollege offenbarte anschließend auf Twitter seine ganze geistige Armut: "Man muss ja bei der #FIFA18 nicht für Deutschland sein. Aber aus Rassismus gegen Deutschland zu sein, wie Münchner Stadtrat @schmude (Ex @AfD - jetzt @LKR_Partei_Bund), ist schon ein bisschen eklig. #GERKOR")

Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Kontakt   |   Über das FS-Blog   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed