Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2018-06-05 13:32

2018-06-05 13:32
Strompreise im weltweiten Vergleich


Jörg Behlen schreibt dazu:

"Es war ein sehr langer steiniger Weg liebe Freunde.
Dänemark schien Jahrzehnte (steuersystembedingt) uneinholbar. Aber Eurostat verkündet nun frohe Botschaft:

ENDLICH ERSTER!

Am Anfang stand eine sichere, günstige Stromversorgung.
Dann kam Jürgen Trittin.
Aber ein Grüner alleine kann solch heroische Leistungen nicht vollbringen.

Dazu war die CDU mit Angela Merkel vonnöten. Ohne 12 Jahre CDU wäre es nicht zu schaffen gewesen.....

We proudly presents: den höchsten Strompreis der entwickelten Welt ohne ein Gramm CO2 eingespart zu haben.

Das macht uns so schnell niemand nach, da bin ich mir sicher."


Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Über das FS-Blog   |   Kontakt & Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Erstellt mit jEdit   |   RSS-Feed