Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2018-05-23 14:03

2018-05-23 14:03
Ich bin kein Fan von Gauland, aber diese Begebenheit aus dem buntesten Deutschland aller Zeiten zeigt ziemlich klar, wer heute die Faschisten sind.

AfD-Vorsitzender Gauland „erfolgreich aus Altstadt vertrieben“

Die heutigen Faschisten, die sogar zu dumm sind zu erkennen, dass sie welche sind, ziehen das mit der "gesellschaftlichen Ächtung" voll durch. Das gilt sowohl kollektiv, als auch einzeln. Es wird auch dann durchgezogen, wenn gerade keine Kamera in der Nähe ist. Die Linksgläubigen sind da echte Überzeugungstäter. Witzig ist wieder mal - das kommt am Ende des FAZ-Artikels - dass die CDU auch mit von der Partie sein darf.

All diese lächerlichen Verhaltensweisen (dabei bin ich noch nicht mal ein AfD-ler, sondern ein Liberaler) habe ich auch schon im Kleinen mitgekriegt, siehe auch in diesem Diarium:

FS-Blog: Historische Arbeit und Populismus

Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Kontakt   |   Über das FS-Blog   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed