Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2018-05-18 12:54

2018-05-18 12:54
Es widert mich an, dass ein guter Teil meiner Timeline dafür aufgewendet werden muss die Lügen der Medien wieder geradezurücken. Aber es ist im heutigen Deutschland nun mal nötig. Also los.

Dieser Tage behaupten deutsche Medien allen Ernstes, der Präsident der USA würde "Migranten als Tiere" bezeichnen. Das war und ist eine glatte Lüge.

Hier ist die Richtigstellung, natürlich auf einem privaten Blog und nicht in den quasi-offiziellen Medien.

Dushan Wegner: Wie Leitmedien mit einer Lüge böse Stimmung gegen Trump machen

Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Kontakt   |   Über das FS-Blog   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed