Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2018-05-10 17:58

2018-05-10 17:58
Ade FDP.

Ich weiß wohl, dass der antiamerikanistische Müll im Interesse derjenigen Unternehmen ist, die den Mullahs gerne Zentrifugen und Baukräne verkaufen. Es ist aber nicht in meinem Interesse. Lasst Euch von irgendwelchen Linken in den bayerischen Landtag wählen, aber nicht von mir.

Es ist das Gleiche, was ich dauernd im Stadtrat erlebe. Ja, die FDP-Vertreter stimmen immer wieder gegen die schwachsinnigen Hauskäufe, die die Schwarzroten ("gegen Spekulatioooon!") dauernd unternehmen, auch gegen die "Erhaltungssatzungen". Das ist alles löblich! Aber bei den großen Themen sind sie am Ende des Tages auch nur Merkelanten.

Lindner warnt vor falschem Umgang mit US-Präsident Trump

Hier ist immer noch meine Wahlempfehlung für die bayerische FDP von 2013:
Der oberste Souverän in Bayern

Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Kontakt   |   Über das FS-Blog   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed