Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2018-04-19 17:30

2018-04-19 17:30
Eine deutsche Zeitung gibt den deutschen Antiamerikanisten aller politischer Lager und aller gesellschaftlicher Schichten Contra. Das finde ich sehr erstaunlich und schließe mich dem dort Geschriebenen an, inklusive dem Schlüsselsatz:

"Deutschland sollte vielleicht doch nicht so schnell eine führende politische Rolle in Europa übernehmen."

(Der Autor macht in einem der ersten Absätze einen Anti-Trump-Schlenkerer um etwaige linke Leser nicht gleich zu verlieren. Davon bitte nicht irritieren lassen.)

Tagesspiegel: Deutsche Debatte um den Syrien-Angriff ist beschämend

Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Kontakt   |   Über das FS-Blog   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed