Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2016-07-12 11:41

2016-07-12 11:41
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.
Der Spruch passt heute wieder, wie man hier lesen kann:

Akif Pirincci: ...und andere Untermenschen

Da die Website von Akif Pirincci manchmal unzuverlässig arbeitet, kommt hier eine kleine Zusammenfassung:
Nach den Taharrusch-Spielen von Köln (massenhafter Missbrauch bis hin zu Vergewaltigungen, begangen von muslimischen Einwanderern, viele von ihnen "Flüchtlinge") veröffentlichte Akif Pirincci in seinem bekannten Stil einen Text dazu.
Heute ist zwar kein einziger der damaligen Täter in Haft, aber gegen Akif Pirincci läuft ein Strafprozess, weil - so die himmelschreiende "Begründung" - er es sei, der "durch die Veröffentlichung seines Artikels eine Gefahrenquelle geschaffen [hat], die geeignet war, das gedeihliche Miteinander zwischen Asylbewerbern und anderen Bevölkerungsgruppen empfindlich zu stören".

Störend sind also nicht Vergewaltigungen, sondern Berichte darüber. Diese Herangehensweise deckt sich mit anderen Berichten seit Januar, nach denen die erste Sorge der Politiker in NRW nicht der Bestrafung der Täter, sondern der Vertuschung der Taten galt.

Nachtrag vom 13.7.:
Auf Twitter erfahren - Akif Pirincci ist seit heute wieder für einen Monat auf FB gesperrt.


Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Über das FS-Blog   |   Kontakt & Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Erstellt mit jEdit   |   RSS-Feed