Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2018-03-24 17:56

2018-03-24 17:56
Von Torsten Heinrich:

"Arnaud Beltrame tauschte sich gegen eine weibliche Geisel des IS-Terroristen in Frankreich ein. Er war Jahrgangsbester der berühmten Militärakademie Saint-Cyr und hatte eine vorbildliche Karriere hinter sich. Am Ort der Geiselnahme schaffte er es, ein Telefon mit offener Verbindung zur Polizei zu platzieren, sodass diese laufend mithören konnte, was im Inneren des Gebäudes passierte.
Er wurde das letzte Opfer des Terroristen.

Möge sein Leben Ansporn und Inspiration sein."

Arnaud Beltrame


Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Über das FS-Blog   |   Kontakt & Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Erstellt mit jEdit   |   RSS-Feed