Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2018-03-11 19:37

2018-03-11 19:37
Keine guten Nachrichten an diesem Sonntag, sorry folks, es ist zu ernst.

Über die Messerstechereien wissen diejenigen Deutschen, die es wissen wollen, schon ausreichend Bescheid.
Leider gibt es darüber hinaus noch eine weitere Dimension des Verbrechens, die nur dort möglich ist, wo muslimische Einwanderer auf eine linksverblödet-"tolerante" Gesellschaft stoßen.

Diese in Deutschland noch nicht bekannt gewordene, dafür aber in England neuerdings mehrfach nachgewiesene Verbrechensform ist folgende: Mädchen aus der Unterschicht, um die sich keiner zu kümmern scheint, werden von der islamischen Community in großem Stil als Sex-Sklavinnen eingefangen und die "toleranten" Behörden behindern nach Kräften Aufklärung und Bestrafung.

Zu "Rotherham" ist nun der Ortsname "Telford" getreten.

Links zu einschlägigen Artikeln in englischen Medien:
Daily Mail
Express

Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Kontakt   |   Über das FS-Blog   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed