Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2018-02-15 12:41

2018-02-15 12:41
Deniz Yücel ist kein Demokrat. Für die Gesamtsituation, die wir heute in Deutschland haben, war er stets Teil des Problems, nicht der Lösung.
Dennoch hoffe ich, dass er bald frei kommt. Das Rechtsstaats-Prinzip gilt für alle, also auch für linkstrottelige Regierungs-Normies, die damit aus meiner Sicht Andersdenkende sind. Längerer Gefängnis-Aufenthalt ohne fairen Prozess ist Unrecht, er ist Kennzeichen von islamistischen und sonstigen Diktaturen, er muss aufhören.

Wer das nicht so sieht, ist hiermit aufgerufen, die FB-Freundschaft mit mir zu beenden. Ich will keine dümmeren Freunde. Ich will bessere Gegner.

Nachtrag am 16.2.2018:
Nun wird Herr Yücel wohl genauso willkürlich, wie er inhaftiert wurde, auch wieder freigelassen. Ok. Aber was ich dazu auf Facebook aus dem "patriotischen" Sumpf lesen muss, dreht mir den Magen um.
Deniz Yücel kommt frei (welt.de)

Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Kontakt   |   Über das FS-Blog   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed