Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2017-12-20 19:57

2017-12-20 19:57
Pat Condell ist in Großbritannien recht bekannt, weil er in jüngeren Jahren "normaler" stand-up-comedian war. Heute macht er Videos wie das sehenswerte "A Word To The Criminal Migrant". Ich halte es für ein echtes, erhaltenswertes Zeitzeugnis.

Pat Condell spricht darin nur Selbstverständlichkeiten aus, in klarer Sprache. Aus bunter Sicht beging er also das Sarrazin-Verbrechen und sein Video wurde von Youtube zensiert. Hier aber kann man es noch sehen und downloaden. Ich empfehle, dies für die Privatsammlung zu tun, bevor das hier auf FB auch verschwindet.

A Word To The Criminal Migrant

Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Kontakt   |   Über das FS-Blog   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed