Logo

FS-Blog

Das freisinnige Blog von Fritz Schmude.

Eintrag von 2017-12-10 17:57

2017-12-10 17:57
Ich finde, dass die neue Bahnstrecke München-Berlin alles in allem eine gute Nachricht darstellt.

Ja, sie war viel zu teuer. Ja, sie kommt viel zu spät. Ja, all der politische Schwachsinn, der zu den extremen Kosten und der generationenlangen Bauzeit geführt hat, ist typisch für die bunte Republik, in der nichts mehr funktioniert und in der die Interessen der Bürger (billige Bahnpreise? bessere Umsteigebeziehungen?) aus Prinzip nichts zählen. Hier ist ein Link zu alledem:
Achse des Guten: Weltrekord in Irrsinn und Langsambau

Aber immerhin! Es ist eine Verbesserung und das darf man ruhig auch mal feiern. Wir sind noch nicht völlig am Ende.

Diesen Eintrag bei Facebook kommentieren

Voriger Eintrag <-   Ganzen Monat zeigen   -> Nächster Eintrag
Kontakt   |   Über das FS-Blog   |   Erstellt mit jedit   |   RSS-Feed